Immer vorwärtskommen - um lebendig zu bleiben ♥ Omraam Mikhael Aivanhov

"Wollt ihr lebendig sein? Dann bewahrt so lange wie möglich das Bedürfnis, vorwärtszukommen. Es gibt noch so viele Kräfte, die in euch schlummern und darauf warten, erweckt zu werden! Warum sollte man sie schlafen lassen? Man trifft Leute, die erst fünfzig oder sechzig Jahre alt oder noch jünger sind, und die schon tot und begraben scheinen. Ja, man sieht sogar schon den Grabstein, der sie bedeckt und auf dem steht: »Hier ruht Soundso«. Warum? Selbst wenn die Müdigkeit da ist und das Alter sich nähert, muss man sich sagen, dass es immer Fortschritte zu machen, etwas zu verstehen, etwas zu unternehmen gibt und dass man niemals die Gefühllosigkeit oder die Stagnation akzeptieren darf. Selbst gelähmt oder sterbend bleibt noch etwas zu tun, und sei es nur, dem Himmel zu danken. Ja, dem Himmel danken, damit man noch lebendig im Jenseits ankommt." Omraam Mikhael Aivanhov http://www.prosveta.com/"

Vidéo précédente Retour Vidéo suivante